Über Uns

Über mich:

Kopf und Herz von Bergmann Edelmetalle e.K. bin ich, Alexander Bergmann.

 

Seit längerem habe ich Interesse an Edelmetallen.

Anfang 2017 habe ich Kontakt zu Freunden bekommen,

die mir den Mut gegeben haben, mich mit diesem Onlineshop selbständig zu machen.

Nach über 20 Jahren in der EDV-Branche verwirkliche ich nun meinen Traum.

Meine Disziplin und Hartnäckigkeit werden mir hier sehr helfen.

 

Mein Ziel ist es, den Menschen Edelmetalle in Form von Münzen und Barren näher zu bringen.

Ein Portal mit fairen Preisen, Diskretion und Sicherheit.

 

Mein Slogan: Edelmetalle für alle

 

Ich wende mich mit meiner Beratung sowohl an die Masse, als auch an den speziellen Einzelkunden.

Durch die Personifizierung mit meinem Internetauftritt,

möchte ich den interessierten Käufern die Scheu vor dem anonymen Internethandel nehmen.

Einfache und kompetente Beratung ohne viel Fachchinesisch. Die 360° Rundum-Lösung für Sie.

Alexander Bergmann